Insider-Angebote

«Öpis mit Medie» goes Festivalsommer 2019

«Öpis mit Medie» kommt ans Openair Gampel. Erlebe im Wallis exklusiv vor Ort, wie SRF 3 deinen Sommer zum Festival macht. Melde dich jetzt an!

Julian Thorner und Rika Brune berichten vom Festivalsommer für Radio, TV und Online

SRF 3 bringt jedes Jahr mit dem Festivalsommer die grossen Schweizer Festivals zu dir nach Hause. Mit allem was dazu gehört. Vieles ist für dich dabei normalerweise unsichtbar: Was läuft hinter den Kulissen der Festivalberichterstattung ab? Welche Jobs fallen vor Ort an und wie kommt dieses multimediale SRF-Festival-Projekt überhaupt zustande?

Ich will es wissen!

Wir auch. Und darum haben wir öpe genau das Richtige für alle Gwundernasen: Chris Egger, Leiter Liveproduktionen bei SRF 3, nimmt uns am Freitag, 16. August 2019, von 14 bis ca. 16 Uhr mit in den Medienbereich des Openair Gampels und gibt uns einen Einblick in den Arbeitsalltag in Openair-Atmosphäre. Natürlich hast du dabei auch die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen, die dir auf der Zunge brennen.

Chris Egger, Leiter Liveproduktionen bei SRF 3  nimmt uns mit hinter die Kulissen
Chris Egger, Leiter Liveproduktionen bei SRF 3 nimmt uns mit hinter die Kulissen

Du willst dabei sein?

Dann lass uns wissen, wer du bist und warum du unser «Öpis mit Medie» auf keinen Fall verpassen darfst.

Anmeldeschluss: Montag, 5. August 2019, 12 Uhr mittags

Die Veranstaltung richtet sich an junge, medieninteressierte Leute zwischen 18 und 34 Jahren. Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb ist deine Anmeldung verbindlich. Solltest du zu den glücklichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Führung gehören, wirst du von uns bis spätestens Dienstag 6. August 2019 eine E-Mail mit allen Angaben erhalten.


Text: SRG Insider
Bild: SRF Screenshot

Tags: behindthescenes festivalsommer oepismitmedie openair