Insider-Angebote

Tickets für P!NK zu gewinnen

Wenn jemand weiss, wie eine Party zum Hit wird, dann ist es P!NK. Mit ihrem Song «Get The Party Started» hat sie das mehr als bewiesen. Im Rahmen ihrer «Beautiful Trauma World Tour» lässt P!NK am 30. Juli 2019 die Party im Stadion Letzigrund Zürich steigen – und wir verlosen Sitzplatz-Tickets!

P!NKs Karriere beschreitet bald das 20-jährige Jubiläum. Seit ihrem Debüt im Jahr 2000 hat die US-Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht, über 57 Millionen Platten und über 75 Millionen Singles verkauft, dazu 15 Songs in den Top 10 der US-Hitparaden platziert, davon vier auf Platz eins. Zudem kann sie drei Grammy Awards ihr Eigen nennen. Auch ihr siebtes Studioalbum, «Beautiful Trauma», reiht sich in die Erfolgsserie ein: Platz eins in den Album Charts, Platinauszeichnung fürs Album wie auch für dessen erste Single «What About Us».

Wir können uns definitiv auf etwas gefasst machen, wenn P!NK am 30. Juli 2019 ins Zürcher Letzigrund Stadion kommt – war sie doch schon seit 2013 nicht mehr in der Schweiz: ihre unverkennbare raue Stimme, kombiniert mit einer irrwitzigen Show.

Wenn P!NK in Zürich gastiert, wird sie nicht alleine auf der Bühne stehen, vielmehr kündigt sie eine Art Eintages-Minifestival an. Vance Joy und KidCutUp sind als Special Guests geplant. Das Letzigrund Stadion wird kochen und du kannst live mit dabei sein.

Wir verlosen Sitzplatz-Tickets für das Konzert von P!NK am Dienstag, 30. Juli 2019, im Letzigrund Stadion Zürich.


Als kleine Einstimmung ...


Mach jetzt mit!

Teilnahmeschluss: Montag, 19. Juli 2019, 12 Uhr mittags

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner/innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner/innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Du möchtest deine Gewinnchance erhöhen? Dann schalte am Dienstag, 16. Juli 2019 Radio SRF 3 ein. Im Rahmen des «Ticketzischtig» verlosen sie ebenfalls Tickets fürs P!NK-Konzert im Letzigrund-Stadion.


Text: Ticketcorner/SRG Insider
Bild: Beautiful Trauma

Tags: konzert musik popmusik verlosung