Insider-Angebote

3-Tagespässe für das Openair Frauenfeld zu gewinnen!

Weisse Socken, ganz viele Zöpfe und natürlich Sneakers. Dazu ein paar fette Beats und schon ist man am grössten Hip-Hop Festival Europas. Wir verlosen 1x2 3-Tagespässe für das Openair Frauenfeld vom 11. bis 13. Juli 2019.

Rapper Young Hurn am Openair Frauenfeld

Das legendäre Hip-Hop-Festival geht vom 11. bis 13. Juli 2019 in die nächste Runde und ist schon fast ausverkauft! Travis Scott, Cardi B, Future, Marteria und Casper sind nur einige der Namen, die bei der Betrachtung des diesjährigen Line-Ups ins Auge springen.

Du hast noch kein Ticket, willst aber unbedingt an diesem Festival dabei sein? Keine Panik: Wir verlosen 1x2 3-Tagespässe für das Openair Frauenfeld!

Also: mach mit an unserer Verlosung, schnapp dir deinen besten Freund oder deine beste Freundin, pack deine trendigsten Sachen ein und ab auf die Frauenfelder Allmend!

P.S: Falls du noch Outfit-inspirationen suchst oder einfach sonst ein bisschen Festival-Mood geniessen willst: SRF Virus war letztes Jahr mit dabei und hat ganz tolle Bilder und Videos des Festivals eingefangen.


Jetzt mitmachen:


Teilnahmeschluss: Dienstag, 25. Juni 2019, 12 Uhr mittags

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner/innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner/innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Text: SRG Insider
Bild: SRF Virus/Noëlle Guidon

Tags: hiphop insiderangebot openair verlosung