Insider-Angebote

Komm mit uns zu «Bounce»

«Bounce» – das ist die Nummer 1 Rap-Radioshow mit Mauro, Pablo und DJ Mitch Cuts auf Radio SRF Virus. Findsch guet? Dann haben wir etwas für dich: wir nehmen dich mit hinter die Kulissen der Sendung. Bewirb dich jetzt!

«Bounce», das ist die Rap-Radioshow, die dir jede Woche die neusten Hiphop Tracks, direkt an den Turntables abgemischt oder live von den neusten Acts des Landes im Studio performt, nach Hause liefert – jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr auf SRF Virus.

Alles, was im Schweizer Rap Rang und Namen hat und jede/r heisse Newcomer/in war schon bei Mauro, Pablo und DJ Mitch Cuts zu Besuch. Und wenn die Herren im Januar zum legendären «Bounce» Cypher einladen, strömt die Crème de la Crème der Schweizer Rapszene gleich scharenweise ins Studio von SRF Virus.

Das Studio von SRF Virus während dem Bounce Cypher

Genau dein Ding?

Dann haben wir etwas bizli geils für dich: Am Donnerstag, 22. November, hast du die Möglichkeit, hinter die Kulissen von «Bounce» zu schauen! Sei dabei während das Team die Sendung vorbereitet, wenn sie ihre Gäste begrüssen und wenn sie im Studio am Abend die Sendung live übertragen.

Du möchtest dabei sein?

Dann schick uns ein Mail, eine Insta-Nachricht, eine Facebook-Nachricht eine Brieftaube oder was auch immer und sag/zeig uns, weshalb genau du dabei sein musst (wir mögen Babyhunde und gute Punchlines, just saying ...).


Teilnahmeschluss: Freitag, 16. November, um 12 Uhr mittags.

Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.

Text: SRG Insider/va
Bild: SRF Virus

Tags: bounce rap srf bounce srf virus

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.