Insider-Angebote

Tickets für das Heitere Openair zu gewinnen

Auch dieses Jahr überzeugt das Festival in Zofingen mit einem vielseitigen Programm aus internationalen und Schweizer Musikern. Wir verlosen 3x2 Dreitagespässe für das Heitere Openair vom 10.-12. August 2018 in Zofingen.

Lindenbühne am Heitere Openair 2017 mit Publikum.

Rap, Reggae, Soul, Pop oder doch lieber Blues? Du möchtest zwar an ein Festival, kannst dich aber für keine Stilrichtung entscheiden? Kein Problem. Das Heitere Openair bietet etwas für alle möglichen Musikgeschmäcker. Egal ob aufgestellter Rap von Macklemore oder Casper, schimmernde Riffs von Kaleo, emotionale Melodien von Rag'n'Bone Man oder herzerwärmende Balladen von James Blunt. Abwechslung gehört in Zofingen zum Programm.

Neben internationalen Stars setzt das Festival auch auf zahlreiche Schweizer Musiker. Mit dabei sind unter anderem James Gruntz, Stereo Luchs & The Scrucialists, Dodo & Friends und Baba Shrimps.

Das gesamte Programm der drei Tage findest du hier.

Wir verlosen 3x2 3-Tagespässe für das Heitere Openair vom 10. - 12. August 2018 in Zofingen.


Nimm teil:


Teilnahmeschluss: Montag, 30. Juli 2018, 12 Uhr mittags.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die GewinnerInnen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Text: lp
Bild: Heitere Foto-Team

Tags: openair verlosung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.