Insider-Angebote

«Öpis mit Medie» goes Festivalsommer 2018

«Öpis mit Medie» kommt nach Bern. Ans Gurten Festival! Erlebe exklusiv vor Ort, wie SRF 3 deinen Sommer zum Festival macht. Melde dich jetzt an!

Bild vom Gurtenfestival 2017

SRF 3 bringt jedes Jahr mit dem Festivalsommer die grossen Schweizer Festivals zu dir nach Hause. Mit allem was dazu gehört. Vieles ist für dich dabei normalerweise unsichtbar: Was läuft hinter den Kulissen der Festivalberichterstattung ab? Welche Jobs fallen vor Ort an und wie kommt dieses multimediale SRF-Festival-Projekt überhaupt zustande?

Ich will es wissen!

Wir auch. Und darum haben wir öpe genau das Richtige für alle Gwundernasen: Chris Egger, Leiter Liveproduktionen bei SRF 3, und Ivo Amarilli, Projektleiter des SRF-3-Festivalsommers, nehmen uns am Freitag, 13. Juli, von 13 bis ca. 15 Uhr mit in den Medienbereich des Gurtenfestivals und geben dir einen Einblick in den Arbeitsalltag in Openair-Atmosphäre. Natürlich hast du dabei auch die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen.

Du willst dabei sein?

Dann schreib uns eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook. Lass uns wissen, wer du bist und warum du unser «Öpis mit Medie» auf keinen Fall verpassen darfst.

Teilnahmeschluss: Montag, 2. Juli 2018, 12 Uhr mittags

Tags: festivalsommer

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.