Insider-Angebote

Gewinne Tickets für die SRF 3-Vorpremiere von «Jurassic World»!

Paläontologinnen und Paläontologen aufgepasst! Der zweite Teil der «Jurassic World»-Saga kommt in die Kinos. Wir verlosen 2x2 Tickets für die SRF 3-Vorpremiere von «Jurassic World: Das gefallene Königreich» am 4. Juni 2018 im Kino Abaton in Zürich.

Mädchen steht in Dinosauriermuseum vor Broncosaurusschädel

1993 nahm uns Steven Spielberg zum ersten Mal mit auf die Isla Nublar und stellte uns deren Urzeit Bewohner vor – mit fatalen Folgen. Auch Teil zwei und drei der Filmreihe über den Saurierpark begeisterten seine Zuschauer, kein Wunder also, dass die Reihe 2015 mit «Jurassic World» wieder aufgegriffen wurde. Nun folgt der fünfte Teil und der verspricht einiges, denn die Insel steht in Flammen!

Öpe so ...

Es ist also an Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard), so viele Dinosaurier wie möglich von der Insel zu retten. Wir schicken dich an die Vorpremiere von «Jurassic World: Das gefallene Königreich» und lassen dich in die faszinierende Welt von T-Rex und Co. eintauchen. Noch ein Grund für die Teilnahme: Vor der Vorstellung gibt's noch einen Apéro. Ebä toll!

Wir verlosen 2x2 Tickets für die SRF 3-Vorpremiere von «Jurassic World: Das gefallene Königreich» am Montag, 4. Juni 2018, um 18:45 Uhr im Kino Abaton in Zürich.


Nimm teil:


Teilnahmeschluss: Donnerstag, 24. Mai 2018, 12 Uhr mittags.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die GewinnerInnen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die GewinnerInnen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Text: lp
Bild: Jurassic World Website

Tags: film kino

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.