Behind the Scenes

Sei dabei bei «Sykora Gisler Spezial»

Draussen wird es immer kälter, am Abend ist es früh dunkel und die Raclette-Saison läuft an. Und jetzt sollen WM-Spiele stattfinden?! Schwer vorstellbar. Wenn auch bei dir das WM-Feeling noch auf sich warten lässt, haben wir genau das Richtige für dich: Die Fussball-Gurus Tom Gisler und Mämä Sykora laden zu ihrer WM-Spezialsendung ein. Sei dabei, wenn die zwei Hosts mit ihren Gästen über die Highlights des Tages sprechen!

Key Visual Sykora Gisler Spezial

Fussball ist mitfiebern, Fussball ist leiden, Fussball ist Frust und Fussball ist Freude – und genau das erwartet dich auch bei «Sykora Gisler». Die Gesprächsrunde dreht sich nämlich nicht um die trockene Analyse von Abseitsentscheidungen oder Spielformationen, sondern um greifbare Emotionen rund um die schönste Nebensache der Welt. Hmkm... Fussball eben!

Spezialsendung zur WM

Während der WM 2022 präsentieren Mämä Sykora und Tom Gisler eine Spezialausgabe ihres Fussball-Trash-Talk-Podcasts. Zum Abschluss des jeweiligen WM-Tages diskutieren sie in der Livesendung «Sykora Gisler Spezial» mit einem prominenten Gast. Mit dabei sind beispielsweise Sänger Seven, Fussball-Nationalspielerin Rachel Rinast oder Eishockey-Trainerlegende Arno del Curto. Und das Beste daran? Du kannst dabei sein!

Bereit für deine Einwechslung?

An auserwählten Tagen kannst du beim letzten Fussballspiel des Tages bei SRF im Public Viewing mitfiebern und im Anschluss live die Sendung «Sykora Gisler Spezial» in der Radio Hall auf dem SRF-Campus in Zürich mitverfolgen.

An folgenden Daten finden die Live-Sendungen statt:

  • Sonntag, 20. November 2022 │16.30 – ca. 20.45 Uhr
  • Freitag, 2. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Samstag, 3. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Sonntag, 4. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Montag, 5. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Dienstag, 6. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Freitag, 9. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Samstag, 10. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Dienstag, 13. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr
  • Mittwoch, 14. Dezember 2022 │ 19.30 – ca. 23.45 Uhr

Bei Spielverlängerung kann sich die Endzeit nach hinten verschieben. Die jeweiligen Gäste werden laufend auf der Anmeldeseite ergänzt.

Melde dich jetzt an!


Zu sehen ist «Sykora Gisler Spezial» an jedem WM-Spieltag um 22.35 Uhr live auf SRF zwei – und im Anschluss zu hören als Audio-Podcast. Die bisherigen Folgen findest du bei Play SRF oder auf der Podcast-Plattform deines Vertrauens.


Bild: SRF
Text: SRG Insider/SRF

Tags: fussball livetalk mitmachen podcast veranstaltung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.