Behind the Scenes

Ergattere eine Statistenrolle in der SRF-Serie «Wilder»

Während das Ermittlerduo Rosa Wilder und Manfred Kägi gerade noch in «Wilder 3» im TV zu sehen war, ist die nächste Staffel schon in Produktion. Du wolltest schon immer mal Filmset-Luft schnuppern und bei Dreharbeiten mittendrin statt nur dabei sein? Dann bewirb dich jetzt als Statistin oder Statist für «Wilder 4». Gedreht wird vom 11. Januar bis 25. April 2021 im Kanton Glarus sowie im bündnerischen Valsertal.

Die beiden Hauptdarsteller Marcus Signer als Manfred Kägi und Sarah Spale als Rosa Wilder beim Dreh

Good News für alle «Wilder»-Addicts: Es gibt eine vierte Staffel! Diese ist aber noch nicht im Kasten, sondern wird vom 11. Januar bis 25. April 2021 aufgezeichnet. Und weisst du, was das Beste daran ist? Mit bizzli Glück könntest du in der sechsteiligen Krimiserie zu sehen sein!

Werde Teil der Serie!

Schlummert in dir ein kleines (oder grosses) Schauspieltalent und wolltest du schon immer mal ganz exklusiv hinter die Kulissen einer grossen Serienproduktion schauen? Dann ist das deine Chance!

Die «Wilder»-Crew sucht nämlich Menschen jeglichen Alters, die Bock darauf haben, mal als Statistin oder Statist im Einsatz zu sein. Wenn du zusammen mit Rosa und Kägi im Glarnerland oder im Valsertal ermitteln möchtest, solltest du dich also schleunigst hier eintragen:

Jetzt anmelden


Waaas, du hast «Wilder 3» noch nicht gesehen? Dann hopp, binge jetzt alle Folgen auf Play Suisse!


Text: SRG Insider/Background Action
Bild: SRF/Pascal Mora

Tags: dreharbeiten mitmachen statistenaufruf wilder