Behind the Scenes

«Wer wohnt wo?» sucht dich und dein Zuhause!

Wohnst du in einem fancy Loft, in einer schicken Wohnung oder in einem Haus mit dem gewissen Etwas? Und willst du deine vier Wände im Fernsehen zeigen und herausfinden, ob andere merken, dass dies dein Zuhause ist? Dann solltest du dich schleunigst für die neue Staffel «Wer wohnt wo?» bewerben!

Keyvisual von «Wer wohnt wo?» mit zwei Schattenfiguren

Schaust du dich jeweils auch so gerne um, wenn du bei jemandem zu Besuch bist? Andersrum zeigst du deinen Gästen aber auch jede Ecke deines geliebten Daheims? Dann könntest du genau die richtige Person für die Sendung «Wer wohnt wo?» sein!

Worum geht's?

Bei «Wer wohnt wo?» müssen die fünf Protagonistinnen und Protagonisten herausfinden, zu wem welches Zuhause gehört. Allerdings ohne sich in den eigenen vier Wänden zu verraten. Kleiner Spoiler: Nicht immer entspricht das Offensichtliche der Realität. Wer durch geschicktes Beobachten und Kombinieren am Ende der Sendung die meisten richtigen Zuordnungen macht, gewinnt!

Zeig dein Zuhause!

Für eine weitere Folge sucht SRF nun fünf neue Protagonistinnen und Protagonisten mit stilvollen, individuellen Wohnräumen, die einen gewissen WOW-Effekt haben!

Du willst dabei sein und SRF die Türen in deine nicen vier Wände öffnen?

Melde dich jetzt an!


Du kennst die Sendung nicht? Dann schau dir jetzt die letzte Ausgabe an:


Text: SRF/SRG Insider
Bild: SRF

Tags: casting mitmachen protagonistenaufruf unterhaltung wohnzimmersendung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.