Behind the Scenes

SRF Virus will deine Beichte!

Hast du mal eine Jugendsünde begangen, ein Tabu gebrochen oder eine einschneidende Erfahrung gemacht? Oder hast du einen Fetisch, von dem niemand weiss? Dann will SRF Virus für den neuen Podcast «Die Beichte» deine Geschichte hören. Melde dich jetzt bei Host Livio!

Eine Frau sitzt auf einer Wiese und schreibt in ein Notizbuch.

Jugendsünden gehören ja irgendwie zum Erwachsenwerden dazu. Deshalb will SRF Virus eine Lanze brechen und sich straight mit dem befassen, was dir vielleicht ein bisschen peinlich ist.

Du hast was zu beichten?

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen dem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch, vielleicht ein geheimer Fetisch oder einschneidende Erfahrungen: «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, in dem dir nichts peinlich sein muss.

Jetzt Beichte ablegen


Dein Geheimnis ist gut aufgehoben

Porträt Livio Carlin

Livio moderiert neben dem Podcast «Die Beichte» auch das Webformat «Unzipped» sowie die Hip-Hop-Sendung «Bounce» auf Radio SRF Virus. Vielleicht ist er dir besser unter seinem Rapper-Namen «LCone» bekannt. Nebenbei moderiert Livio übrigens auch beim Unikom-Radio Radio 3FACH und ist stark in der Schweizer Rap-Szene vernetzt.


Text: SRF
Titelbild: Colourbox.de
Porträt: SRF/Mali Lazell

Tags: mitmachen podcast protagonistenaufruf srfvirus

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.