Behind the Scenes

Ein halbes Jahr «Tama Gotcha!»

Es wurde viel geschwatzt und noch mehr gelacht: Unsere Praktikantin Pascale hat Tama in Zürich getroffen und mit ihr das halbjährige Jubiläum ihres YouTube-Kanals «Tama Gotcha» gefeiert. Die erste SRF-YouTuberin erzählt im Interview, von den Highlights, lustigsten Kommentaren und grössten Herausforderungen.


Der Publikumsrat der SRG Deutschschweiz hat sich ebenfalls Tama und ihrem Vlog gewidmet und diesen intensiv unter die Lupe genommen. Was sie zu «Tama Gotcha» sagen, kannst du auf der Website der SRG Deutschschweiz nachlesen.


Video: SRG Insider/Pascale Widmer

Tags: integration tamagotcha

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.