Behind the Scenes

Neuer Bücher-Blog bei Radio SRF 1

Sie liest wann und wo immer es geht. Nun teilt die SRF-Literatur-Redaktorin Annette König ihre Leseleidenschaft als «Die BuchKönig» jede Woche auf srf.ch in ihrem Bücher-Blog.

Der neue Krimi von Petra Ivanov: ein Weichspüler. Der neue Brunetti: Langeweile pur. Und mit seinem neuen Roman drehe Dave Eggers im Kreis. Annette König verreisst auch mal grosse Namen – wenn ihr ein Buch hingegen gefällt, wird «Die BuchKönig» schon mal überschwänglich.

Böse Kommentare von Leserinnen und Lesern bleiben dann wahrscheinlich auch nicht aus, wenn «Die BuchKönig» ihre Lieblingsschriftstellerinnen und -schriftsteller kritisiert. Das ist gewollt. Der Bücherblog von Radio SRF 1 will anregen und aufregen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Meinung auf der «Die BuchKönig»-Facebookpage kundzutun. Anregungen aus dem Publikum werden hin und wieder on air auf Radio SRF 1 weitergezogen.


Auf zum «Die BuchKönig»-Blog


Bild: SRF
Text: SRF

Tags: BuchKoenig literatur

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.