Behind the Scenes

In eigener Sache: Wir sind jetzt auf Instagram!

Nach Facebook, YouTube und Twitter ist SRG Insider jetzt neu auch auf Instagram vertreten. Und wie. Ab sofort zeigt euch unser Praktikant Lorenz nämlich, wie sein Arbeitsalltag bei uns eigentlich aussieht. Wir können euch schon mal so viel verraten: Es ist ein kleines bisschen mehr als nur Kaffee holen und Blätter kopieren.

Zugegeben, es hat ein Weilchen gedauert, bis wir auf den Instagram-Zug aufgesprungen sind. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. So haben wir jetzt unseren Praktikanten Lorenz davon überzeugen können, der Welt zu zeigen, wie es im SRG Insider Headquarter aussieht und was es bei uns alles zu tun gibt.

Lorenz' Welt

Lorenz wird euch also unter #loloderpraktikant mitnehmen in die Welt der SRG und von SRF. Er nimmt euch mit hinter die Kulissen einzelner Sendungen, an Dreharbeiten, Interviewtermine, Veranstaltungen oder auch mal zum Zmittag in die SRF Kantine. Ihr seid überall dabei und erfahrt wie SRG Insider entsteht.

Viel mehr gibt es hier dann auch nicht mehr zu sagen – wir freuen uns über viele neue Follower – du bist noch ein genau ein Klick davon entfernt.

@srginsider bei Instagram

Text: Laura Verbeke
Bild: Lorenz Zahler

Tags: instagram praktikum socialmedia srginsider team

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.