Behind the Scenes

Wer ist der Mann, der die Schweiz jeden Sonntag zum Lachen bringt?

Persoenlich.com hat bei «Giacobbo/Müller» hinter die Kulissen geschaut und für einmal jene Person in den Fokus gerückt, von der man sonst nur die guten Sprüche kennt: Domenico Blass, Headwriter bei «Giacobbo/Müller».

Was nur wenige wissen: Nicht alle Gags bei «Giacobbo/Müller» haben Viktor Giacobbo und Mike Müller selbst geschrieben. Viele stammen auch aus der Feder von Domenico Blass und seinen 'Pointen-Lieferanten'.

Macht es ihm denn gar nichts aus, das Rampenlicht Viktor Giacobbo und Mike Müller zu überlassen? Wie findet er immer wieder aufs neue passende Themen? Was sagt er zu den aktuellen Klagen gegen Alexander Tschäppät, Massimo Rocchi und Birgit Steinegger? Wem würde er gerne Ohrfeigen austeilen? Und warum bricht er im Tram oft in Gelächter aus?

Im Interview mit persoenlich.com nimmt Domenico Bass Stellung zu diesen und weiteren Fragen:

Zum Interview

Interview und Bild: persoenlich.com/Seraina Etter

Tags: giacobbomueller srf

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.