Service public

Was ist SRG Insider?

Die SRG verstaubt und das Programm von SRF nur für dein Grossmami und deinen Grosspapi? Voll nöd. Dafür wären dann wir da, um dir genau das zu zeigen. SRG Insider versorgt dich mit Neuigkeiten, Informationen (und Gossip, yas!) rund um die SRG und SRF.

Hand halt Handy. SRG Insider Website auf Bildschrim

Ab hinter die Kulissen

Wir verraten dir, wie die einzelnen Sendungen hier entstehen, wer die Macher dahinter sind (und das ist nicht nur der Sven Epiney, der hier arbeitet) und warum du am Schluss genau das zu sehen und hören bekommst, was tagtäglich über den Äther geht. Zusätzlich verraten wir dir, wann es sich lohnt SRF einzuschalten (ja, auch den SRF Player online), indem wir dich mit Programmtipps eindecken.

Raus mit dir!

Es gibt hier aber nicht nur einiges zu sehen, lesen und hören – nein – auch zu gewinnen: Tickets für Open-Airs, Filmfestivals und Workshops – um nur ein paar Stichwörter in den Raum zu werfen. Um daran teilzunehmen, musst du dich lediglich für unser (kostenloses) Insider-Mail registrieren.

Einmal Insider-Mail bitte!


Text: SRG Insider
Bild: Andrea Monica Hug (Montage)

Tags: srginsider

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.