Programmtipps

«Mission: EAZ»: Die neue «Bounce»-Serie mit Rapper EAZ

Seinen Song «Juicy» hast du bestimmt schon öfters am Radio gehört: Rapper EAZ ist im Musikbusiness eine ziemliche Nummer. Und im Real Life imfall so richtig unterhaltsam. Für die neue «Bounce»-Serie begibt sich EAZ nun raus aus dem Studio, weg von der der Bühne – fernab seiner Komfortzone. By the way: Auf seine erste Mission hat er sich richtig fest gefreut – bis er wusste, wo es hingeht. Erlebe den Rapper in «Mission: EAZ» bei seinen authentischen Abenteuern!

Rapper EAZ ist bereit fürs Abenteuer

In «Mission: EAZ» stellt sich der wohl unterhaltsamste Rapper der Schweiz ungewohnten Herausforderungen und wagt den Schritt aus seiner Komfortzone. So muss er beispielsweise ein knallhartes Bootcamp im Militär absolvieren, unterrichtet Oberstufenschüler:innen in Französisch und stellt sich in einem Kunstflieger – ziemlich unfreiwillig – seiner Höhenangst.

Das Ergebnis: Unterhaltung pur und EAZ, wie er leibt, lebt – und leidet!


Folge 1: EAZ muss untendurch im Schweizer Militär-Bootcamp

«Rapper EAZ» wird zu «Soldat EAZ» der Schweizer Armee! Seine Geduld, sein Wille und seine Kraft werden hart auf die Probe gestellt. Doch der Rapper zeigt sich trotz stressigen und anstrengenden Situationen mutig und zielstrebig. Seinen Schabernack, sein Leiden und wie gut er das Bootcamp überlebt, siehst du im Video. Viel Spass und «Semper Fidelis»!


Folge 2: EAZ muss 3 Stunden als Französisch- und Musiklehrer überstehen

Back to School: EAZ» muss 26 Kinder einer Oberstufenklasse unterrichten. Es werden nicht nur seine Sprach- und Musiklehrer-Skills auf die Probe gestellt, sondern auch seine Nerven und ein bisschen seine Tränendrüsen. Und die Schulnoten bleiben nicht das einzige, was er verteilt!


Folge 3: EAZ kriegt auf die Fresse und geht K.O.

EAZ muss im Kickboxen gegen zwei Schweizermeister und sogar einen Weltmeister in den Ring! Dieses Mal bleibt es für einmal nicht bei der Spielkonsole – der Rapper darf für «Mission: EAZ» in real Life und mit Profis fighten! Zuerst durchläuft er natürlich ein richtiges Training und wird sogar noch mehr geschlaucht, als im Militär-Bootcamp ...


Folge 4: EAZ schwebt beim Mist aufwischen in Lebensgefahr

In dieser Folge muss sich EAZ bei verschiedenen Arbeiten im Zoo seinen Tier-Phobien stellen! Es geht in die Gehege einiger «gefährlicher» Tiere wie Erdmännchen, Giraffen und Pinguine. Wirklich scary wird's bei den Nashörnern ... Am schwierigsten ist für EAZ jedoch seine irrationale Angst vor Spinnen.


Die weiteren Folgen von «Mission: EAZ» erscheinen jeweils am Mittwoch auf dem YouTube-Kanal von SRF Bounce.


Text: SRG Insider/SRF
Bild: SRF

Tags: rap srfbounce unterhaltung webserie

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.