Programmtipps 23. August 2017

Die 50 besten Festivalsommer-Momente

Radio SRF 3 war den ganzen Sommer lang unterwegs und machte deinen Sommer zum Festival – auch wenn du nicht vor Ort sein konntest. Nun präsentiert Tina Nägeli zum Abschluss die 50 besten Geschichten, die tollsten Konzertausschnitte sowie die lustigsten und kuriosesten Momente.

Vom Greenfield bis ans Open Air Gampel – Moderatorin Tina Nägeli war diesen Sommer überall vor Ort und serviert dir nun, was sich auf und neben der Bühne der grossen Schweizer Festivals ereignet hat. In der Sendung «Festivalsommer 2017 – Die 50 besten Momente» trifft Tina Musikerinnen und Musiker zu Interviews, erzählt Festivalgeschichten und zeigt die Konzerthighlights von St. Gallen über Bern bis ins Wallis und nach Nyon.


Ausstrahlung: «Festivalsommer 2017 – Die 50 besten Momente», am Freitag, 25. August 2017, 20.10 Uhr auf SRF zwei.


Festivalsommer: Dass das nicht nur Campen, gute Laune und Spass sondern auch ziemlich crazy Arbeit bedeutet, das hat uns Projektleiter Ivo Amarilli im Gespräch verraten. Wenn du lieber wissen willst, wieviele Liter Wasser an einem Tag von der SRF-3-Crew getrunken oder wie lange in einer solchen Festivalnacht geschlafen wird, dann gibt's von uns 9 Zahlen zum SRF-3-Festivalsommer.

Text: SRF
Bild: SRF/Noëlle Guidon

Kommentare (0)


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`

Empfohlene Artikel

Programmtipps
tipp

SRF zeigt 5 Spielfilme zur digitalen Revolution

Zum ersten Schweizer Digitaltag bringt SRF fünf Spielfilme, die aus der digitalen Gegenwart erzählen oder in eine faszinierende und vielleicht auch befremdende Zukunft blicken.

Programmtipps
tipp

Digitaltag bei SRF: Wenn plötzlich Roboter und Avatar moderieren

Bigna Silberschmidt und Ueli Schmezer bekommen spezielle Ko-Moderatoren.

Programmtipps
tipp

«Wilder» – Die neue SRF-Krimiserie

Neben dem Erfolgsformat «Der Bestatter» gibt's nun die zweite SRF-Krimireihe für den Dienstagabend. Yay!

Programmtipps
tipp

«Club»: Jugend ohne Rebellion

Sie sind vernünftig und digital abgelenkt – die Jungen von heute. Eine Annahme, die der Realität entspricht oder werden sie schlicht und einfach unterschätzt?

Programmtipps
tipp

«nachtwach»: Endlich Montag!

Am Wochenende Erholung und Freude und am Montag nur eintönige Arbeit? Nicht für alle gilt dieser Rhythmus. Erzähl im Telefontalk «nachtwach» deine Geschichte zum Montag.

Programmtipps
tipp

«DOK»: «Ja, ich will!»

Wiedersehen mit der jungen Schauspielerin Julia aus dem SRF-«DOK»-Film «Goethe, Faust und Julia».

Programmtipps
tipp

Jetzt kommt «Fargo» Staffel 2

Neue Staffel – neue Mordgeschichte. Schneeverwehtes Minnesota – schön bist du zurück – wir haben dich vermisst.

Programmtipps
tipp

«Morgen sind wir Champions»

Wer werden die Nachfolger von Yann Sommer, Stephan Lichtsteiner oder Granit Xhaka? SRF begleitet einige der hoffnungsvollsten Talente im Schweizer Fussballnachwuchs.