Programmtipps

«How I met my Schätzli»

Wer hat wen angesprochen? Von wem ging die Initiative für den ersten Kuss aus? Und was ging dabei eigentlich dem Gegenüber durch den Kopf? Fragen über Fragen, die in der neuen Webserie «How I met my Schätzli» beantwortet werden.

Wer sind sie – die Pärchen von heute? In gemütlicher Atmosphäre erzählen sie von ihren Geheimnissen und sind sich dabei gar nicht mal so einig.


Alexandra & Lucas

Gegensätze ziehen sich an.


Nathan & Livia

Ihre Liebesgeschichte könnte aus dem Märchenbuch stammen.


Chris & Thomas

Vom Sex-Date zur feurigen Liebesbeziehung.


Vanessa & Ed

Liebe kennt keine Grenzen.


Marco & Linda

Aus Schreiben wurde mehr.


Eticus & Alice

Liebe auf den ersten Blick!


Tatiana & Jessica

Beim Kochen lernt man sich kennen.


Ellen & Malick

Zu Beginn mussten sie ihr grosses Glück vor allen verbergen.


Olivia & Yannick

Der Kuss der beiden an der SANAPA muss gut gewesen sein ...


Natascha & Alex

Stell dir vor, du lernst die Frau deines Lebens kennen – und du vergisst ihren Namen ...


Nadja & Robin

Wenn die Beziehung aus einer Art «Rettungsaktion» entsteht.


Yuvviki & Lucca

Vom Tanz, der nur etwa eine halbe Minute dauerte ...


Text: SRF
Kachelbild Livia & Nathan: SRF

Tags: webserie

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.