Öpis mit Medie

Pascales Praktikanten Vlog

An was arbeite ich den lieben langen Tag? Welchen Themen gehen wir auf SRG Insider gerade nach und was erlebe ich während meinem Praktikum? Ich nehme dich mit hinter die Kulissen meiner Arbeitswelt, an Events, an denen du hoffentlich selbst einmal live dabei sein kannst und berichte dir von meinen Erfahrungen. Wo all das? Einmal im Monat in meinem Praktikanten Vlog. Stay tuned!

Video: Pascale Widmer

Tags: praktikantenleben praktikantenvlog

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.