Meinungen

Umfrage: Mann, seid ihr schlecht ...

... im Witze erzählen. Das sagen nicht wir (niemals!), sondern ihr selbst – in unserer Umfrage. Ob ihr bereits nach dem ersten Satz selbst losprustet oder euch erst gar keine Witze in den Sinn kommen, sei dahingestellt. Genaueres in unseren Umfrageergebnissen.

«Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?» «Ein Fluchtsalat.» Haha. Ob dieser Witz nun lustig war oder nicht, lassen wir mal im Raum stehen. Auf alle Fälle wäre ein grosser Teil von euch wahrscheinlich schon mal froh, wenn er sich überhaupt einen solchen merken könnte.

  • 64% von euch sagen nämlich, dass sie superschlecht sind im Witze merken
  • 19% haben zwei Lieblingswitze – diese erzählen sie aber als würden sie NIE was anderes machen
  • 9% haben ein gutes Repertoire und kennen so einige Spässchen
  • 8% müssten sich eigentlich direkt als Head of Comedy bewerben. Crazy Witze-Arsenal!

Bild: Colourbox.com
Visual: Lorenz Zahler

Tags: humor

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.