Meinungen 7. February 2017

Umfrage: Wann kommen dir die besten Ideen?

Sei es der Einleitungssatz für deine Bachelorarbeit, das ultimative Geschäftsmodell oder wie du deinem Freund genau aus der Patsche helfen könntest – wir alle haben schon Situationen erlebt, in denen wir gerne DIE Idee hätten – sie aber leider auf sich warten lässt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie plötzlich da ist. Einfach so. Und dort, wo du sie vielleicht am wenigsten erwartet hättest. Ob nun unter der Dusche, beim Spazieren oder beim Sport. Verrate uns: Wann kommen dir die besten Ideen?

Bild: Pexels.com
Visual: Lorenz Zahler

Wann kommen dir die besten Ideen?

Deine Meinung interessiert uns. Stimme jetzt ab!
 

Gib Deine Stimme ab:





Kommentare (0)


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`

Empfohlene Artikel

Meinungen

Umfrage: Wann kommen dir die besten Ideen?

Lange können sie auf sich warten lassen. Und dann plötzlich sind sie da – einfach so: Die guten Ideen. Wann kommen sie dir?

Meinungen

«Mein Senf»: Netflix für's Ohr

Podcasts sind toll. Findet Adrian (24). Warum du ihnen also heute noch eine Chance geben solltest, verrät er in seinem «Mein Senf».

Meinungen

Umfrage: Podcasts? Grossartig!

Draussen ist es kalt, du kuschelst dich gemütlich in eine Decke ein, den warmen Kaffee in der Hand und entspannst dich mit einem Buch … oder doch eher einem Podcast? Die Frage haben wir in unserer Umfrage geklärt.

Meinungen

7 Gründe, warum wir Podcasts lieben

Podcasts: Nicht so deins? Wir überzeugen dich von unserer Liebe ❤.

Meinungen

Wie laut darf's denn sein?

Seit einigen Jahren können sich Journalistinnen und Journalisten auch als Einzelperson ein eigenes Publikum aufbauen – dank Social Media. Journalismus Y geht in ihrer neusten Episode dieser Form der Selbstvermarktung nach.

Meinungen

Umfrage: Im Katastrophenfall – Radio an!

Für welches Medium entscheidet ihr euch im Ernstfall? Das wollten wir von euch wissen und haben eine klare Antwort erhalten.

Meinungen

Was ist das Geheimnis des Serien-Booms?

«Game of Thrones», «House of Cards», «Breaking Bad» und viele andere TV-Serien ziehen uns in ihren Bann. Doch warum ist das so? Eine Fernsehwissenschaftlerin gibt Auskunft.

Meinungen

«Nachgefragt»: Wie funktionieren Liveticker in Krisensituationen?

Wir wollen gut informiert sein – am liebsten zeitnah, kompakt und aus verlässlichen Quellen. All dies – und noch mehr – bieten uns Liveticker. Doch wie funktioniert das mit dem «Tickern» genau?