Meinungen

Treatment Award: Gespräch mit den 6 Finalisten/innen

«Weihnachtsessen» – das war das Thema des diesjährigen Treatment Awards. Bereits zum vierten Mal wurde der Förderpreis von SRF, Telepool und Zurich Film Festival ausgeschrieben. Wir haben mit den sechs Finalistinnen und Finalisten über ihre Teilnahme, über ihr Projekt und die Bedeutung des Treatment Awards für sie gesprochen.

Text: Laura Clauderotti
Portraits der Finalisten und Finalistinnen: SRF/Thomas Züger

Tags: chfilm drehbuch srf treatment zff

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.