Insider-Angebote 29. November 2017

Zu gewinnen: Lady Gaga

Die einzigartige Performerin ist mit ihrem fünften Studioalbum «Joanne» zurück in Zürich und du hast die Möglichkeit, live dabei zu sein! Wir verlosen 1x2 Tickets für ihr Konzert am 11. Februar 2018 im Hallenstadion.

Mit ihrem kürzlich veröffentlichten Album «Joanne» wurde Lady Gaga auf Anhieb auf Platz 1 der Billboard Top 200 Charts katapultiert. Die einzigartige Performerin blickt so als erste Künstlerin seit 2010 auf vier Nr.-1-Alben in Folge zurück.

Ausserdem machten sie herausragende 30 Millionen verkaufte Alben und 150 Millionen Singles zu einer der bestverkauften Musikerinnen aller Zeiten. Nicht zu vergessen: Lady Gaga wurde für einen Academy Award nominiert und ist nicht nur Grammy- sondern auch Golden-Globe-Gewinnern.

Nun ist sie zurück in der Schweiz: Wir verlosen 1x2 Tickets für ihr Konzert am 11. Februar 2018 im Hallenstadion Zürich. Du möchtest unbedingt dabei sein? Dann schreib uns eine E-Mail mit deiner Postadresse an info@srginsider.ch.

Einsendeschluss: Montag, 29. Januar 2018, 12 Uhr mittags.

Text: pw
Bild: Wikipedia

 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die GewinnerInnen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Kommentare (3)

  1. Zeller Patricia: Nov 30, 2017 at 05:13 PM

    würde mich riiiesig freuen, den diese Frau fasziniert mich!!

  2. Andrea Marco Steiger: Nov 30, 2017 at 06:15 PM

    super - freue mich!?!

  3. Heinrich Bernet: Dec 01, 2017 at 04:48 PM

    Toll ich freue mich


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`