Insider-Angebote 2. November 2017

Zu gewinnen: Wincent Weiss

Den passenden Soundtrack für die grossen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden. Der deutsche Popmusiker kommt am 6. Dezember 2017 in die Schweiz. Wir verlosen 1x2 Tickets für sein Konzert im Volkshaus Basel.

Mit seiner 2016 erschienenen Single «Musik Sein» hat er viel mehr als eine künstlerische «Duftmarke» gesetzt. Sein Lied «Musik Sein» avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres. Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Im Zusammenspiel mit seiner vierköpfigen Live-Band zeigen sich zudem die verblüffenden Entertainmentqualitäten und der trockene, norddeutsche Humor des 24-Jährigen. 

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert von Wincent Weiss am 6. Dezember 2017 im Volkshaus Basel. Du möchtest unbedingt dabei sein? Dann schreib uns eine E-Mail mit deiner Postadresse an info@srginsider.ch.

Einsendeschluss: Montag, 27. November 2017, 12 Uhr mittags.

Text: pw
Bild: Starticket

 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die GewinnerInnen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Kommentare (1)

  1. Jessica Schiesser: Nov 06, 2017 at 08:20 AM

    Ich würde mich sehr über die Tickets freuen :)


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`