Insider-Angebote 10. August 2017

Zu gewinnen: Robbie Williams

Der britische Superstar kommt wieder auf die grossen Bühnen zurück. Wir verlosen 1x2 Tickets für das Robbie Williams Konzert im Letzigrund Zürich.

29 Shows in 18 Ländern – das ist die Europa-Tournee von Robbie Williams. Am Samstag, 2. September 2017, tritt er im Rahmen seiner «The Heavy Entertainment Show»-Europa-Tour im Letzigrund-Stadion in Zürich auf – für sein einziges Konzert in der Schweiz. Als Special Guest wird Erasure das Vorkonzert bestreiten. 

Bis heute hat Robbie Williams elf Mal hintereinander ein Album auf Rang 1 der britischen Charts platziert. Zuvor hatte dies nur Elvis Presley geschafft. Nun stellt der erfolgreiche Künstler mit 70 Millionen verkauften Alben sein jüngstes Werk «The Heavy Entertainment Show» vor.

Mache jetzt mit und gewinne 1x2 Tickets für das Robbie Williams Konzert vom 2. September 2017 im Letzigrund Zürich.

Und für alle, die schon vorher ein bisschen schwärmen wollen, voilà:


Endet am: 28.08.2017

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die GewinnerInnen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Ab Benachrichtigung hat die/der GewinnerIn 48h Zeit ihre/seine Postanschrift mitzuteilen. Falls keine Mitteilung erfolgt, wird ein/e neue/r GewinnerIn gezogen. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen. (Text: pw, Bild: SRF/Sony Music).

Du bist SRG Insider?

Dann gib hier deine E-Mail-Adresse ein und nimm an der Verlosung teil.

Jetzt Teilnehmen

 

 

Du bist noch kein SRG Insider?

Abonniere kostenlos das Insider-Mail und profitiere regelmässig von Verlosungen und attraktiven Angeboten.
Jetzt registieren





`