Insider-Angebote 3. February 2017

Willst DU mit uns einen Podcast machen?

Wir finden ja, dass es in der Schweiz viel zu wenig Podcasts gibt. Also wirklich viel zu wenig. Das wollen wir JETZT ändern. Und zwar mit dir. Hast du schon immer deinen eigenen Podcast realisieren wollen, doch hat es dir bis anhin einfach an etwas gefehlt? Motivation, Utensilien oder was auch immer? Dann lass von deiner Idee hören. Und vielleicht machen wir schon bald etwas Grossartiges zusammen. Einen Podcast nämlich.

Du hast eine Idee?

Dann schick uns eine E-Mail oder Facebook-Nachricht, sag uns, wer du bist und wie dein Podcast sein soll. Wenn du bereits ein Konzept, Audio- oder Videoproben hast – um so besser.

Wir wollen ALLES hören. ALLES. Es gibt so viele spannende Themen, da wollen wir keine Eingrenzungen vornehmen. Die Idee darf gerne schon etwas konkreter formuliert sein, als «Ich möchte gerne einen Schmink-Podcast machen. That's it.».

Ausserdem: sag uns, wo du konkret unsere Hilfe brauchen könntest (Unterstützung beim Konzept, Arbeitsgeräte, Branding etc.).

Bis wann?

Eingabefrist ist Montag, der 13. Februar. In dieser Woche wirst du dann auch von uns hören und erfahren, wie unser weiteres Vorgehen aussieht.

Wir freuen uns von dir zu hören/sehen/lesen!

Kommentare (0)


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`