Öpis mit Medie

Flavios erstes Mal

Er rückt immer näher. Der Tag an dem Flavio Bundi die Büros von Radiotelevisiun Svizra Rumantscha (RTR) zum ersten Mal als Chefredaktor betreten wird. Auf was Flavio besonders Wert legen sollte, wo er sich am besten öfters aufhält und welche Herausforderungen es anzupacken gilt: Zusammen mit seinen Chefredaktoren-Kollegen von SRF und RTS gibt's von uns einige Tipps mit auf den Weg.

Video: Flavio Bundi / Tristan Brenn / Laurent Caspary / Bernard Rappaz. Zusammenschnitt: Martin Lustenberger

Tags: meinerstesmal raetoromanen rtr

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.