Öpis mit Medie

Manuels erstes Mal

Manuel tut's bald zum ersten Mal. Etwas mit Fussball. Im Fernsehen. Also Kommentieren. Was gilt es für «seinen» ersten Match zu beachten? Wie soll er es schaffen, sich auch bei kleinen Sachen nicht aus dem Konzept zu bringen und was sollte auf jeden Fall IMMER dabei haben? Fragen über Fragen – ja, und wer könnte Manuel da besser helfen als seine Kommentatorengspändli? Hört selbst.

Videos: Manuel Köng, Patrick Schmid, Mario Gehrer, Dani Kern. Bearbeitung: Martin Lustenberger

Tags: meinerstesmal sportkommentator srfsport

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.