Öpis mit Medie

«Öpis mit Medie»: Die schönsten Momente

Es war heiss, es war laut, es war toll. Die Rede ist vom letzten «Öpis mit Medie» am Openair Gampel. Wir haben die schönsten Momente festgehalten und in einer kurzen Fotogalerie zusammengefasst. Viel Spass!

Das Video zum «Öpis mit Medie» am Festivalsommer, in welchem wir Chris Egger, Leiter Liveproduktionen SRF 3, auf dem Gampel-Gelände begleitet haben, haben wir hier für dich.

Du willst noch mehr von hinter den Kulissen? Kein Problem – wir nehmen dich mit.


Mit «Öpis mit Medie» hat SRG Insider 2013 eine Veranstaltungsreihe lanciert, bei welcher in regelmässigen Abständen die vielseitigen Berufe von SRF vorgestellt werden. Die Veranstaltungen richten sich sowohl an junge Leute, die in den vorgestellten Berufen Fuss fassen möchten, aber auch an diejenigen, die grundsätzlich medieninteressiert sind. Die vergangenen Veranstaltungen hatten die Berufe Musikredaktor/in, Videojournalist/in, Fernsehregisseur/in, Sportkommentator/in, Multimediajournalist/in, Bundeshausredaktor/in,
Interaction Designer, Radiomoderator/in, Inlandkorrespondent/in, Gameredaktor/in und das Projekt Festivalsommer auf SRF 3 zum Thema. Die nächste Veranstaltung ist im Herbst 2016 geplant. Infos dazu findest du zu gegebener Zeit auf srginsider.ch.


Bilder: Christina Brun und Ali Amacha

Tags: festival festivalsommer oepismitmedie openair

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.